In einer Zeit, in der der Zusammenhalt in der Gemeinschaft besonders wichtig ist, setzt Schoeller ein Zeichen der Verbundenheit und Unterstützung für lokale Sportinitiativen: Als größter Arbeitgeber in der Gemeinde Hellenthal engagieren wir uns als Premiumsponsor für die SG Hellenthal.
Im Rahmen dieses Sponsoring-Pakets stellt Schoeller als Premiumsponsor der „Ersten Mannschaft“ der SG Hellenthal, die aktuell in der Kreisliga A spielt, zwei Trikotsätze zur Verfügung, die durch Trainingsanzüge für beide Seniorenmannschaften – sowohl für die Erste als auch die Zweite Mannschaft – ergänzt werden. Dieses Engagement unterstreicht nicht nur die Verbundenheit von Schoeller mit der Region, sondern auch die Bedeutung des Sports für die Gemeinschaft.
„Die SG Hellenthal repräsentiert unsere Region sportlich und bringt die Gemeinschaft zusammen. Als Unternehmen, das fest in dieser Gemeinde verwurzelt ist, sehen wir es als unsere Verantwortung und Freude an, lokale Talente und die Begeisterung für den Sport zu fördern“, sagt Alexander Mertens, Geschäftsführer der Schoeller Werk GmbH & Co. KG.
Schoeller ist stolz darauf, Teil dieser Initiative zu sein und die sportlichen Aktivitäten in Hellenthal zu unterstützen. Das Unternehmen setzt sich aktiv dafür ein, das soziale und kulturelle Leben in der Region zu fördern und zu bereichern.
„Wir sind sehr froh, Schoeller als Premiumsponsor für die SG Hellenthal gewinnen zu können. Besonders bei dieser Fusion ist es wichtig, dass wir von der ersten Sekunde an Verbundenheit und Einheitlichkeit zeigen. Für viele Spieler und Mannschaftsmitglieder ist Schoeller auch im privaten Umfeld als Arbeitgeber ein wichtiger Anlaufpunkt. Umso glücklich sind wir daher, dass wir uns auch über den Sport mit Schoeller identifizieren und die Firma auch privat repräsentieren können.“ betont Moritz Reder, Co-Trainer der ersten Mannschaft.
Header v.l.n.r.: Timo Klein (Schoeller), Jona Lorbach (SG Hellenthal), Bernward Micken (SG Hellenthal), Bernd Hammer (SG Hellenthal), Moritz Reder (SG Hellenthal), Tom May (SG Hellenthal), Alexander Mertens (Schoeller)