Willkommen im

Schoeller Werk   

einem der weltweit führenden Hersteller von längsnahtgeschweißten Edelstahlrohren

 

Azubi-Fahrt nach Hamburg

Vom Hamburger Dungeon über die Elbphilharmonie bis hin zur Reeperbahn – die diesjährige Azubi-Fahrt des Schoeller Werks nach Hamburg war ein gelungenes Erlebnis. Ein ganzes Wochenende lang erkundeten 31 Auszubildende und vier Betreuer die Hansestadt und erlebten die Wahrzeichen hautnah.

Zur Newsmeldung

Schoeller Werk erweitert Induktivglühkapazitäten

Das Schoeller Werk erweitert seine Inline-Induktivglühkapazitäten beim Laserschweißen. Der Spezialist für längsnahtgeschweißte Edelstahlrohre wird damit der weiterhin steigenden Nachfrage nach induktivgeglühten Edelstahlrohren für Versorgungsleitungen im Industrie- und Automobilbereich gerecht.

Zur Pressemeldung

 

Anmeldung noch möglich: Berufsfelderkundung im Schoeller Werk

Am 27. März findet bei uns eine Berufsfelderkundung (BFE) statt. Alle interessierten Schülerinnen und Schüler sind herzlich dazu eingeladen, unser Werk zu erforschen und in die unterschiedlichen Berufsbilder unseres Unternehmens hineinzuschnuppern.

Zur Newsmeldung