Willkommen im

Schoeller Werk   

einem der weltweit führenden Hersteller von längsnahtgeschweißten Edelstahlrohren

 

Schoeller Werk auf der ADIPEC in Abu Dhabi

Das Schoeller Werk stellt auf der ADIPEC in Abu Dhabi seine umfassende Produktpalette an längsnahtgeschweißten Edelstahlrohren vor. Im Fokus des Messestands 13460 in Halle 13 stehen dabei die Lösungen für die Öl- und Gasindustrie. Speziell für diesen Bereich präsentiert das Familienunternehmen aus Deutschland seine hochbelastbaren Control-Line- und Chemical-Injection-Rohre. Der Experte für längsnahtgeschweißte Edelstahlrohre möchte damit seine Marktpräsenz im Mittleren Osten weiter ausbauen.

Zur Pressemeldung

Das Schoeller Werk in der Fachpresse

Die „Produktion“ hat unsere aktuelle Pressemitteilung aufgegriffen und berichtet auf ihrer Internetseite über Herbert Frank, unseren Leiter Produktion, Instandhaltung und Werkzeugmanagement.  

Zur Newsmeldung

 

"Nacht der Ausbildung" im Schoeller Werk

Nachwuchskräfte aus der Region für unser Unternehmen zu begeistern, das ist ein wichtiger Erfolgsfaktor des Schoeller Werks. Insgesamt 20 junge Menschen haben uns gemeinsam mit ihren Eltern bei der von der Realschule Schleiden organisierten Nacht der Ausbildung besucht.

Zur Newsmeldung